Das Sibilla-Hospiz

Das Sibilla-Hospiz in Hennef/Bödingen

Ein Hospiz mit Herz

Im Frühjahr 2024 wird das Sibilla-Hospiz in Hennef/Bödingen seine Türen öffnen.

Damit steht sterbenskranken Erwachsene jeden Alters, jeden Geschlechts, jeder Religion und jeglicher kulturellen oder weltanschaulichen Orientierung ein Ort zur Verfügung, an dem sie ihre letzten Tage in Würde und Selbstbestimmung verbringen können.


Ich habe einige der Menschen kennen gelernt, die sich seit Jahren dafür einsetzen, diesen Ort zu schaffen. Über die ganze Zeit sind sie mit Herz, Engagement und Enthusiasmus dabei, dieses große Projekt zu stemmen.

Nicht mehr lange, dann können die Gäste des Sibilla-Hospiz Bödingen mit Liebe, Empathie und Energie während ihren letzten Tage auf dieser Erde unterstützen werden.


Zwar eröffnet das Sibilla-Hospiz , aber deshalb ist noch lange nicht alles geschafft. Tatsächlich wird es durchgehen unsere Unterstützung brauchen, denn ein guter Teil muss weiterhin über Spenden finanziert werden.


Die Liste der Wünsche ist lang. Zusammen können wir einen Beitrag leisten, um den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen.


Mehr Informationen als hier sind auf den Seiten des Sibilla-Hospiz Hennef zu finden.


Share by: